BürgerForum   
miteinander und füreinander  - Ehrenamt verbindet

Meinungen:
Sagen sie ihre Meinung zu Themen der Dorfgemeinschaft, der Gemeinde oder diesem Bürgerforum. Sie können auch einen Aliasnamen verwenden. Bleiben sie aber sachlich und konstruktiv.

 Klicken sie bitte auf "Ins Gästebuch eintragen"

Meinungen:

Bernhard Räth
29.12.2022 13:01:38
Bei der Kirchweih in Kerbfeld wurde über mein Pachtangebot an die Gemeinde diskutiert. Da frage ich mich, ob ein Gemeinderat aus einer nichtöffentlichen Sitzung geplaudert hat und vor allem warum? Als Betroffener wird einem bei Nachfragen gesagt, man dürfe nichts aus der Sitzung berichten. Schon eigenartig, wenn dann in der Wirtschaft mehr zu erfahren ist.
Bernhard Räth
02.04.2022 15:22:25
In einem Gespräch am 17.03.22 haben 1. und 2. Bürgermeister zugesagt das Projekt gegenüber dem Gemeinderat zu befürworten, wenn es in Kooperation mit dem Obst- und Gartenbauverein umgesetzt wird. Von Seiten der Vorstandschaft des OGV werden die Ziele des Projektes, die ausgewählten öffentlichen Fläche aufzuwerten, unterstützt.
Anonymous
25.02.2022 20:14:46
Gibt es mittlerweile die Zustimmung der Gemeinde zur Umgestaltung der Flächen?
Anonymous
19.02.2022 10:11:48
@Bernhard und seine Unterstützer:
Vielen Dank für das Engagement. Schön, dass sich was tut im Ort.
Hoffe darüber hinaus auch, dass sich die Fronten entspannen.